Neues Immobilienportal für Österreich ist online

Im März 2011 startete FINDEN.at, das neue Anzeigenportal. Es ist ein völlig neues Onlineangebot, das Inserate in den Bereichen Auto, Immobilien und Jobs veröffentlicht.

Unter dem Motto: „Jede Suche hat ein Ende“ hat sich FINDEN.at zum Ziel gesetzt die Suche nach Autos, Immobilien und Jobs effizient und einfach zu gestalten. Auf FINDEN.at sind ausschließlich Auto- und Immobilieninserate online, die mit Fotos versehen sind – das ist einzigartig in Österreich. Alle, die einfach finden wollen sind auf dieser Seite genau richtig.

In der Rubrik Immobilien gibt es derzeit knapp über 32.000 Inserate. Darunter auch mehrere 100 die provisionsfrei Angeboten werden. FINDEN.at hat die meisten Objekte in Wien, es findet sich aber ein attraktives Angebot für Mietwohnungen Linz oder Immobilien in Kärnten. Die schnelle, einfache und übersichtliche Suche ist sicherlich die Stärke des Portals.

Wo sucht ihr eure Immobilie im Internet und warum gerade dort? Freue mich auf Kommentare zu diesem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.