Hausverlosungen im Internet, mit Glück zur Villa

Der Boom an Hausverlosungen ist ungebrochen. Immer mehr Glücksritter kommen auf den Markt und verlosen Immobilien. Villen, Wochenendhäuser, Landhäuser in sämtlichen Bundesländern. Meistens beträgt der Lospreis Euro 99,- und es werden tausende Lose aufgelegt. Bei der Villa von Stefanie Werger sind es sogar 16.999 Lose, was einen Erlös für die Verloserin von ca. 1,6 Millionen Euro bringt. Respekt!

Der Begriff Hausverlosung bringt es auf google.at immerhin bereits auf 48.100 unterschiedliche Einträge. Natürlich nicht nur Lotterien, aber man sieht das Thema ist im Moment sehr präsent.

Was macht den Reiz einer Hausverlosung im Internet aus? Liegt es an der derzeitigen wirtschaftlichen Situation und wie lange kaufen Menschen in Österreich Lose? Wie viel sind die zu gewinnenden Immobilien eigentlich Wert?

Freue mich über Postings zu diesem Thema, vielleicht verstehe ich dann besser warum sich Menschen auf derartige Lotterien einlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.