Die Wohnungssuche beginnt

Die Online Wohnungssuche beginnt. Zuerst mit derStandard.at. Nach Einschränkung der Suche kommen sofort 29 Ergebniss. Einige davon sind brauchbar. Leider keines von Privat. Provision wird wohl fällig werden. Mal schauen was die Makler für Ihr Geld alles leisten. Erster Anfruf, Wohnung im 2. Bezirk. sanierungsbedürftig, wollte ich eigentlich nicht, aber da kosten 2 Wohnungen soviel wie in dieser Gegend normalerweise eine. Vielleicht ein Schnäppchen?? Gibt es überhaupt Schnäppchen am Immobilienmarkt? Maklerin nicht erreichbar, bleibt noch etwas Zeit um die Bruchbude anhand der Fotos zu analysieren. Warte auf Rückruf.
Zweiter Anruf und gleich mehr Glück. Sanierte Wohnung, ebenfalls 2. Bezirk aber beim Karmelitermarkt. Netter Makler beantwortet gleich meine Fragen und wir vereinbaren einen Termin. 15.5 in der Früh. Bin schon gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.